Unfall zwischen E-Bike-Fahrerin und Müllmann

Am 20.07.2020, kam es in der Schönningstedter Straße in Reinbek zu einem Verkehrsunfall zwischen einer E-Bike-Fahrerin und einem Müllwerker.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr gegen 12.30 Uhr die 64-jährige E-Bikerin den kombinierten Geh- und Radweg der Schönningstedter Straße in Richtung Wentorf.

Ein 45-jähriger Müllwerker fuhr währenddessen bereitgestellte Mülltonnen über diesen Geh- und Radweg zum Abfalltransportfahrzeug. Dabei kreuzte er den Fahrweg der herannahenden Reinbekerin. Trotz einer eingeleiteten Bremsung, kam die 64-jährige nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, geriet nach links und prallte dort gegen das stehende Müllfahrzeug. Sie zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.