Diebstähle von Fahrzeugteilen in Reinbek

In der  Nacht vom 19./20. Januar 2022 kam es in Reinbek in der Gartenstraße, Tannenallee und der Stemwarder Straße zu mehreren Diebstählen aus Fahrzeugen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden Fahrzeugteile von neun Fahrzeugen der Marken BMW, Audi und Mercedes gestohlen. Es wurden Außenspiegelgläser, Airbags, Lenkräder, eine Anhängerkupplung und in einem Fall auch Frontmodule mit Kameras fachmännisch ausgebaut und entwendet. Um an die Lenkräder und die Airbags zu kommen, wurden die hinteren Dreiecksscheiben der Fahrzeuge gewaltsam geöffnet. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat in der Nacht vom 19. Auf den 20. Januar 2022 im Bereich der Tatorte in Reinbek verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Reinbek unter der Telefonnummer: 040 / 727 707 0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9  +  1  =